Katrin schafft Platz

Aufräumcoach

Deine raumgreifende Veränderung

ORDNE DICH NEU!

Ich begleite dich auf dem Weg zu mehr Unabhängigkeit – finde dein Herzensziel und stärke deinen Entscheidungsmuskel!

Ja, Ordnung ist wie vieles andere im Leben eine Sache der Entscheidung. Erst wenn eine eindeutige Entscheidung pro Ordnung gefallen ist, schaffen wir es die nötigen Schritte dafür zu setzen. Ganz genau – auch die die, uns zunächst schwer fallen. Da das Ausmisten fast immer der wesentliche erste Schritt für eine umkomplizierte Ordnung ist, brauchst Du einen stabilen Wegweiser, der Dich beim Entscheiden leitet.

Wie aber schaffe ich es, eine Entscheidung zu treffen, hinter der ich felsenfest stehe? Ich brauche ein Herzensziel. Ich muss wissen, wofür ich Ordnung in meinem Zuhause haben möchte.

In 5 Stunden zum Herzensziel – Projekt 2021
Herzensziel finden und Entscheidungsmuskel stärken.

In 5 Stunden finden wir Dein Herzenziel, das Dich auch über schwierige Phasen und Entscheidungen tragen wird. Wir finden Strategien, die Dir in kniffligen Momenten helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du bekommst ganz viele Werkzeuge, um nicht mehr in die Ausredenfalle zu tappen. 
Preis (für 5h): 390,- statt 450,-

Dein Jahr – dein Ordnungsprojekt:
Ich begleite Dich 6 Monate.
10 Stunden im Monat gehören Deiner Ordnung. Davon arbeiten wir 8 Stunden 1:1 zusammen. Ich helfe Dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du trennst Dich von Ballast und schaffst so Raum für Dinge die Dir dienen und die Du liebst.
2 Stunden berate ich die telefonisch oder online. Dabei kannst Du die 2 Stunden in bis zu 30-Minuten-Einheiten aufteilen. Z.B. für schnelle Motivations-Quickies wenn Du einen Ausmist-Tag geplant hast und Du nicht so richtig in Schwung kommst. 
Preis (für 6 Monate, 48 Stunden vor Ort plus 12 Stunden Telefon-/Onlinecoaching): 3.900,- (statt 4.200,-)
Teilzahlung möglich: 3 x 1.300,-

Und mein Projekt 2021?
Für jedes 6-Monatsabo verschenke ich 2×5 Stunden Coaching vor Ort für AlleinerzieherInnen.

 

UND WIE GEHT ES WEITER?

Du buchst mich unter dem Stichwort „Projekt 2021“ und bekommst deine Motivation zum besonderen Preis! Damit wir 2021 gemeinsam zum Jahr deines Lebens machen!

Stärke deinen Entscheidungsmuskel!