Ich laufe 20,21km

Leuchtschild "Morning-Run"
Ich bin stärker als meine Ausreden!

Gerade noch lümmelte ich gemütlich auf dem Sofa herum als es mich packte! Die LaufApp „Zombies, run!“ schlich sich irgendwann in von mir wahrgenommene Onlinewerbung und schon war es um mich geschehen! Als Fan der Serie „The Walking Dead“ weiß ich wie wichtig es ist in der Apokalypse fit zu sein – also gehen wir es an!

Wenn du mich laufen siehst, renn! Ich laufe nur, wenn Zombies hinter mir her sind!

Da Zwischenziele wichtig sind, hantle ich mich von 0 auf 5, auf 8k, auf 10k – um dann 15 und hoffentlich bis Ende 2021 tatsächlich 20,21km laufen zu können. Vielleicht sogar einige Meter mehr – einen Halbmarathon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.