About

Mach 2021 zum Jahr deines Lebens!

Warum ausgerechnet 2021?

Warum nicht 2021? Jedes Jahr sollte die Chance bekommen das Jahr deines Lebens zu werden!

Für viele von uns war 2020 nicht gerade das Jahr das wir in Erinnerung behalten wollen – also haken wir es ab und starten neu!

Wie? Mit einigen persönlichen Projekten die euch motivieren sollen euch Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen! 

Wir schaffen alles!
Wir laufen bis zum Ziel!

Wie alles begann…

Tanja und Kurt, Inhaber der Werkstatt Lichtenthal Werbe GmbH, haben sich je einen Black Friday Einkauf gegönnt – für beide war es ein mehrmonatiges Lauftraining bei ihrem „Hinterntreter“ Markus Sethaler.

Das erste Ziel, 5km zu laufen, war rasch erreicht – und was motiviert mehr als Ziele die uns über uns hinauswachsen lassen? Also wurde Ende Dezember 2020 das Projekt 2021 geboren!

0
Initiatoren
0
TeilnehmerInnen
0
Tage
0
Projekte

UNSERE PROJEKTE

tanja wh
Mein Projekt 2021 ist es 20,21km zu laufen - also im Grunde einen Halbmarathon!
Tanja Windisch-Hlinomaz
kurt s
Früher bin ich sehr viel gelaufen, in den letzten Jahren leider nicht mehr. Jetzt haben meine Geschäftspartnerin und ich uns dazu aufgerafft und unser Projekt 2021 lautet "von 0 auf 2.021km in einem Jahr!"
Kurt Sehnoutek
markus s
Als Lauftrainer fördere ich den Fitnessteil vom "Projekt 2021" und möchte mit einem kostengünstigen Laufplan alle dabei unterstützen fitter zu werden und Spaß an der Bewegung zu finden!
Markus Sethaler