3 für dich!

Wille, Ernährung, Sport

Deine individuelle Veränderung

ERREICHE DEINE ZIELE UND DEFINIERE DICH NEU!

Wir begleiten unsere Klienten die den gesunden Lebensstil endlich LEBEN wollen 6 Wochen lang dabei ihre individuellen Ziele zu erreichen.

WIE HELFEN WIR DIR DABEI?
Online Einzelsessions (zoom) mit Ernährungs Expertin Alina Leitinger, Einzelsessions mit Physiotrainer Bill Heinrich und Einzelsessions mit mir Conny Kreuter zum Thema Wille und Mindset.
Wir lösen in online Gruppensessions Blockaden um den Schweinehund zu besiegen, kümmern uns wöchentlich um die Motivation und feiern gemeinsam Etappensieg. Wir stimmen uns gemeinsam auf Erfolg ein und fangen jeden auf der einen Hänger hat. Wir sind 3 für dich!


Unser ZIEL:
gesund durchstarten 2021!


Unsere Klienten:
Menschen die einen zu grossen Schweinehund und zu wenig Motivation haben, Menschen die ihre überschüssigen Kilos nicht los werden, die endlich ihren Sport finden möchten, die endlich gesund fit durch den Alltag kommen wollen, die endlich Leichtigkeit und Freude spüren wollen, die endlich ihre wehwehchen loswerden wollen, Männer und Frauen, jung und alt. Vor allem aber sind wir für Menschen da die wirklich genug haben und etwas verändern wollen. Gezielt und nachhaltig.
Außerdem stehen wir für akute Probleme – Schweinehund zu stark, Wille gebrochen, etc- im Chat jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nach 6 Wochen des Begleitens haben sich Körperfunktionen umgestellt und es wird so viel leichter die Tipps zu befolgen weil sie bereits im Alltag implementiert und Teil des Lebens sind.


Goodie (für 6 Wochen): 10% Rabatt
auf dein individuelles Coaching!


UND WIE GEHT ES WEITER?

Du buchst bei uns einen Termin unter dem Stichwort „Projekt 2021“ und bekommst deine Motivation zum besonderen Preis! Damit wir 2021 gemeinsam zum Jahr deines Lebens machen!

Hol dir deine Veränderung!