Barbara Reininger

Shiatsu

2021 – Gesund, kraftvoll und gelassen

SHIATSU BRINGT DICH AUF DEN WEG!

Du bist schon länger nicht so richtig in deiner Mitte und möchtest du dich 2021 endlich wieder so richtig gesund und rundum wohl fühlen? Deine Verspannungen loswerden, gut schlafen und aus der Erschöpfung in deine Kraft kommen? Genau dann ist Shiatsu eine gute Idee. Denn intensive Körperarbeit eignet sich ganz wunderbar, um einen klaren Kopf zu bekommen. Um den Blick nach vorne zu richten. Um Blockaden zu lösen und alte Muster gehen zu lassen. Es holt dich auf den Boden und erdet dich. Stärkt deine Mitte und verleiht dir Selbstbewusstsein.
Und wenn du dann bereit bist, verleiht es dir passenden Flügel. Begleitet dich bei deinem Aufbruch. Fängt dich auf, wenn es mal nicht so läuft. Gibt dir den Schubs in die richtige Richtung und entfesselt deine ganz eigene Kraft für deinen neuen Weg!


GESÜNDERES UND GELASSENERES LEBEN – Projekt 2021
5x Shiatsu zur Begleitung deines ganz persönlichen Aufbruchs in ein gesünderes und gelasseneres Leben
Preis (für 4 Einheiten): € 360,- statt 400,-

UND WIE GEHT ES WEITER?
Buche deine Veränderung über diese Website und erreiche mit meiner Hilfe schon bald dein Ziel für mehr Gesundheit und Wohlbefinden! Ich freue mich auf dich!

Hol dir Entspannung!